Ausgangsbetrachtung
Rede für die Freiheit II - Der Betrug ist offensichtlich
13. Juni 2021
Betrug und Lüge stellen die gegenwärtige Ausdruckskraft auf unserer Erde. Und wir Menschen werden genau dort abgeholt, wo das Kollektiv der Menschheit aktuell steht. All die Missstände und Verbrechen hier auf Erden sind ausschließlich aufgrund der niedrigen Schwingungsfrequenz der Angst möglich. Dieser Angst zollen die Menschen übergroße Aufmerksamkeit. Das herrschende Weltbild ist das Weltbild der Herrschenden und es spiegelt genau das wider, was der Mensch glauben soll, um zu funktionieren. Durch Operationen mit Hilfe der Angst wird all die Absurdität als Wahrheitsbildnis nach außen angeboten. Zunächst beugen die Dunkelkräfte die Abwehrhaltung, um dann den Fortschritt ihrer Arbeit bestimmt anzukurbeln.

Mit welchen Mitteln wird vorgegangen? Im Allgemeinen ist die Wahrheitsverdrehung um 180 Grad eines der auffälligsten Manipulationswerkzeuge, welches die dunkle Machtelite einsetzt, um die unbewussten Menschen in die gewünschte Form der Realität hineinzuziehen. Bereits bestehende Informationen werden aufgenommen und deren Vorzeichen verkehrt. Demnach wird kein neues selbsterdachtes Lügengeflecht in die Welt gebracht, sondern bloß alles auf absurde Weise in sein Gegenteil verdreht und eine dem Leben abgewandte invertierte Realität aufgebaut. Die Menschen leben in einer dem Leben abträglichen Lernsimulation, in welcher der Kosmos als Weltordnung wie Chaos präsentiert wird. Ein Chaos in Form von Krieg und Terror zu inszenieren, ist eine der schnellsten und sichersten Methoden, um Agenda gerechte Kontrollmaßnahmen unter dem Deckmantel der Sicherheit und Ordnung zu etablieren. Dabei wird Gleiches als verschieden dargestellt, um es gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen, sodass letztlich beide Darstellerparteien Verlust tragen.

Gleichzeitig kommt es in diesem Kontext häufig zum Phänomen der Verantwortungsdiffusion. Hierbei wird eine Pflicht oder Aufgabe, die offensichtlich zum Wohle der Betroffenen wahrzunehmen oder zu erledigen wäre, nicht ausgeführt, obwohl dafür genügend ausreichend fähige Personen anwesend beziehungsweise verfügbar wären. Als mögliche Beispiele möchte ich in diesem Zusammenhang Ärzte, Wissenschaftler, Pädagogen oder auch Menschen aus dem Rechtsbereich erwähnen. Personen in Gruppen ab einer bestimmten kritischen Größe, bei denen die Verantwortung unter den Beteiligten aufgeteilt wird, fühlen sich einzeln weniger verantwortlich als wären sie allein in derselben Lage und unterlassen die Hilfeleistung. Das Ergebnis ist ein geringerer Altruismus. Je höher die Anzahl der Zuschauer, desto größer wirkt sich dieser Effekt aus und eine selbstlose uneigennützige Denk- und Handlungsweise bleibt auf der Strecke. Die Verantwortung wird geradewegs abgeschoben.

Wie schaut es hinter den Kulissen aus? Hinter der Bühne wird man erkennen können, dass der Konflikt von scheinbar oppositionellen Parteien, seien es nun Einzelpersonen oder ganze Volksgruppierungen, in der Inszenierung unseres Weltentheaters von denselben Puppenspielern gelenkt wird, die sich minutiös an die archontische Dramaturgie halten. Die jeweils einzelnen Szenen dieser Dramaturgie sind wenig bedenklich und bewegen sich für die Massen der Menschen innerhalb tolerierbarer Grenzen. Von dem Punkt aus an dem diese Menschen aktuell unverändert stehen, sind es jeweils immer nur sehr kleine Schritte in Richtung eines weltbeherrschenden Systems, denen die Mehrheit sogar noch immer etwas Gutes abgewinnen kann. Erst wenn die Gesamtrichtung, in welche die menschliche Spezies geradewegs hineinspaziert, in einem größeren Bezugsrahmen gesehen werden kann, wird jeder kleine Schritt in diese Richtung in seiner Tragweite erkannt.

Ein weiterer essenzieller Bestandteil für die Umsetzung einer totalitären Besetzung ist die Einpflanzung des Glaubenssatzes, dass Fortschritt am Maßstab der technischen Entwicklung gemessen werden kann. Aus kosmischer Sicht betrachtet ist eine hochtechnologische Spezies jedoch nicht etwa eine hochentwickelte Art. Vielmehr stellt der hohe Stellenwert, den eine Spezies ihrer Technologie zumisst, den Ausdruck einer geringen Bewusstseinsentwicklung dar.

Katastrophen kündigen immer den Anspruch auf Beendigung eines Zustands an, der aus göttlicher Sichtweise der Menschheit nicht mehr dient. Zusammenbrüche dieser Art sind geeignet, beträchtliche Veränderungen hervorzubringen. Menschlich betrachtet haben Katastrophen immer auch damit zu tun, den Ausdruck bestimmter Kräfte, die im Ungleichgewicht sind, aufzuzeigen. Die Menschheit muss durch die Ernsthaftigkeit der Situation erkennen, in welch Haltung sie sich selbst gegenüber der göttlichen Schöpfung begeben hat. Die Einbringung des Corona Virus zeigt den aktiven Beseelungszustand hier auf Erden unmissverständlich auf.

Die Manipulationen beseelten sich genau in jenem Moment, als die Menschen der Täuschung durch den Materialismus verfallen sind. So sollte der Mensch die Materie beherrschen und nicht umgekehrt. Die kriminellen Energien sind unverblümt und absolut offenbar aus den dunklen Tiefen Ahrimans an die Oberfläche aufgestiegen. Es ist alles angerichtet wie ein gedeckter Tisch, nichts kann mehr übersehen werden. Dunkelwesen bringen aus reiner Machtgier diktatorisch die globale Machtauslegung durch begrenzende Maßnahmen ein.

Viele schlafende Seelen können aber nur die ihnen dargelegten Lügen und Manipulationen als ihre einzige Realität ansehen. Diese Menschen verbleiben im Dunst einer verschleierten Wahrnehmung und im Nebel ihres Seins. Sie sind nicht bereit, die Neue Zeit mit der Neuen Welt und einer vollkommen Neuen Seins-Wirklichkeit, die sich entfalten wird, anzunehmen. So ist es diesem Teil der Menschheit auch nicht mehr möglich, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Aber nur aus der Wahrheit kann sich die Freiheit entfalten. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass durch die andauernden Lügen Unfreiheit und Versklavung entstehen. Wahrheit bedeutet also Freiheit. Leben bedeutet, Respekt vor der göttlichen Schöpfung zu haben. Wer das Leben, die göttliche Schöpfung nicht schätzt, kann das Tor zur Freiheit in die Neue Goldene Zeit nicht durchschreiten, denn in Gott liegt das Ur-Recht der Befreiung. Auf der Erde gibt es nur eine einzige Möglichkeit, der dunklen Macht Ahrimans zu entkommen und das ist, sich aus dem Geflecht all der Lügen herauszulösen.

Unsere Freiheit ist kein Angebot der dunklen Machtelite an unterwürfige Diener und Sklaven, sondern ein gottgeschenktes Recht aller Menschen von Geburt an, welches nicht verhandelbar ist und keinesfalls zur Verfügung steht. Menschenrechte sind das höchste Gut der Gemeinschaft der menschlichen Rasse.

In jeder Zeitepoche mit großen Bewusstseinssprüngen hat es zeitgleich auch bedeutende Krisen gegeben. Dieses Mal setzt die dunkle Elite aber alles daran, die sogenannte Pandemie endgültig für ihre finsteren Visionen auszunützen. Menschen und Unternehmen sollen in die Knie gezwungen werden. Während viele große globale Konzerne ihre aberwitzigen Gewinne genau in der Krisenzeit weiter steigern konnten, darben mittelständische Unternehmen an der Überlebensgrenze oder sind bereits für immer geschlossen. Schikanen kreativster Art, die von gecasteten Wissenschaftlern noch vorangetrieben werden, lassen die durchschnittlichen Einkommen sinken. In der Folge schießt die Arbeitslosigkeit in die Höhe, Verzweiflung, Überlastung und Hoffnungslosigkeit nehmen dramatisch zu. In dieser Spirale abnehmender Lebenslust und Freude am Sein schlittern nicht wenige in die Depression. Alles Geschehnisse, die einen Menschen mürbe und mit der Zeit gefügig machen, so wie es auch gewollt ist. Nur starke Lichtkraftseelen können solchen Belastungen auf Dauer standhalten.

Später folgen die Lockangebote der völlig aus den Fugen geratenen Regierungen der westlichen Welt. Absolut gottgegebene Rechte, die jeder Mensch von Natur aus besitzt und die auf illegale Art und Weise beschnitten wurden, sollen durch Erfüllen bestimmter willkürlich festgelegter Auflagen wiedererlangt werden können. Der totale Überwachungs- und Gefälligkeitsstaat breitet seine bedrängenden Flügel aus. Der dauernde Verlust der Grundrechte und das Abgleiten der demokratischen Strukturen in autoritäre Machtverhältnisse ist dabei augenscheinlich bei weitem keine Fiktion mehr. Eine Impfung ist und bleibt eine Privatentscheidung und darf niemals als politische Entscheidung getroffen werden. Es ist wahrlich erstaunlich, wie wenige Menschen bisher diese historisch einmalige Betrugsmaschinerie durchschaut haben, obwohl die dunklen Figuren sich kaum mehr die Mühe machen, wirklich verdeckt zu agieren. Einen nicht unwesentlichen Beitrag in der Manipulationsarbeit leisten so gut wie alle Mainstream-Medien, die sich in dieser Krise gänzlich disqualifiziert haben. Man wird in den Massenmedien immer nur das zu sehen und zu hören bekommen, was man sehen und hören soll, um weiter blind zu bleiben. Die Berichterstattungen sind absolut einseitig und tendenziös. Darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen. Von einem Diskurs und einem Austausch unterschiedlicher Standpunkte ist nichts zu lesen oder zu hören. Doch die Tage der Diktatur sind gezählt und das Grauen der dunklen Machtauslegung geht zu Ende!

Ein Weg, der die betroffenen Akteure noch teuer zu stehen kommen wird. In Europa wird bereits an der Gründung von ersten Zentren für die Aufarbeitung von Verbrechen aufgrund staatlicher Corona-Maßnahmen gearbeitet. Als Beispiel sei das Deutsche Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4 zitiert:

1. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
2. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
3. Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Recht und Gesetz gebunden.
4. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die Abweichungen von tatsächlich gelebter Realität und Texten in einem Gesetz können dramatischer nicht sein. Politische Willkür, Polizeigewalt, Bruch der Erwerbsfreiheit, einseitige Testfantasien zur Entscheidungsfindung bei Pandemien, Zwangsmaßnahmen großer Zahl wie Quarantäne, Isolierung und Sperrung stehen auf der Tagesordnung vieler Regierungen. So etwas hat es in demokratischen Staaten noch niemals gegeben. Hier müsste jedem Menschen dämmern, dass etwas nicht stimmen kann. Menschengemachte Maßnahmen zerstören Existenzen, quälen Kinder, isolieren Alte und Kranke, schränken Grundrechte in bisher undenkbarem Maße ein und basieren auf keinerlei evidenten Grundlagen. Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Jeder Mensch hat sein Denken und Handeln so einzurichten, dass weder die eigene Freiheit noch die jedes Anderen Schaden nimmt.

Eine der Säulen derartiger Institutionen ist die Dokumentation der Ereignisse. Alles Relevante soll festgehalten werden. Hier ist jeder einzelne mündige Bürger aufgefordert, seinen Beitrag zu leisten und entscheidende Informationen zu sammeln und gegebenenfalls vorerst zu archivieren, bis die Zentren tatsächlich ihre Arbeit aufnehmen. Neben Öffentlichkeitsarbeit mit seriöser Aufklärung steht am Schluss des Procedere die juristische Bewertung, die in der Formulierung entsprechender Strafanzeigen und Anklagen vor internationalen Gerichten enden kann. Das sind langfristige Konzepte, die ihre Zeit erfordern. Die Ausrichtung der Aktivitäten ist absolut international, da die staatlichen Machtüberschreitungen ebenfalls global in einem bisher nicht gekannten Ausmaß stattgefunden haben und noch weiter stattfinden.

Artikel 1 Absatz 1 des Deutschen Grundgesetzes besagt Folgendes:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Auch in diesem Fall ist leicht ersichtlich, dass Gesetz und Vollzug im Totalwiderspruch zueinanderstehen. Ein staatlicher Eingriff darf in seinen Folgen nicht schlimmer sein als das, was er verhindern will. Und dieser darf überhaupt nicht geschehen, wenn er Leid oder Tod erzeugt. Die Akteure der Staatsgewalt wissen also nun, dass ihre Handlungen beobachtet sind und verfolgt werden können, wenn der Normstaat zurückkehrt.

Eine weitere Initiative eines großen Teams von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex geklagt. Im neuen Nürnberger Prozess 2021 hat diese Gruppe ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Die Weltverschwörung gegen die Menschlichkeit ist kein neuer Plan dieser Zeit, der jetzt zufällig mit den Corona-Viren einhergeht. Die Wesen des Unlichts toben und wüten zurzeit auf diesem Planeten, weil sie wissen, dass ihre Auflösung kurz bevorsteht. Alles, was zuvor im subtilen Hintergrund geblieben ist und von dort heraus gewirkt hat, zeigt sich jetzt ganz offensichtlich. Die Schattenwesen leben von ihrer Tarnung, ihren Masken und wenn sie sich so offensichtlich wie zu dieser Zeit zeigen, dann treten sie aus dem versteckten Dunkel einen Schritt ans Licht. Alles das, was über Jahrtausende auf diesem Planeten geschehen ist, kommt gerade ans Licht, weil die Geschichte der Vergangenheit dabei ist, sich aufzulösen, um eine neue Epoche einzuleiten.

Die Zeit der großen Seuchen ist vorbei. Mit sauberem Wasser, gesunder Ernährung und Freiräumen für eine bewusste Entwicklung lässt sich viel aus dieser Angst herausnehmen. Wenn jedoch das Gegenteil bewusst unterstützt und subtil beworben wird, landet der unbewusste Mensch erneut in der Angstschleife. Dahinter stehen unvorstellbare Geldanhäufungen einiger weniger Machtmenschen sowie globaler Konzerne mit Einflussnahmen auf alle Schlüsselbereiche unserer Welt, die sich ein unbedarfter Weltbürger niemals ausmalen kann. Versucht man, ihm diese Abgründe jeder Menschlichkeit näher zu bringen, erntet man höchstens Unglauben, Ablehnung und im besten Fall Zweifel. Diese Menschen werden sich nicht aus eigener Kraft aus ihrer misslichen Lage befreien können.

Der Entrechtung, Unterdrückung und Versklavung der Menschheit gehen jahrzehntelange, ja teils jahrhundertelange Vorbereitungen der dunklen Machtherrscher voraus. Die Dunkelmächte streben absolut an, die Bedrohungen aufrechtzuerhalten und die Entfremdung vor jeder Menschlichkeit herbeizuführen. Noch niemals sind dunkle Kräfte so nahe an die Grenzen zum Licht vorgedrungen. Begleitet durch den Aufstiegsprozess der Erde und der Menschen, der vor vielen Jahren begann und derzeit sehr aktiv ist, begannen die Schattenanteile aller Geschehnisse des Planeten ins Licht zu treten. Die Energie der Schattenanteile verfolgt das Ziel, das Licht der Menschen zu dämmen. Diese Anteile werden nun offenbar gemacht, sodass die Menschheit eine Entscheidung treffen kann, in welche Richtung sie sich bewegen will, in die Richtung der Angst, der Dunkelheit oder in die Richtung der Liebe und des Lichts. Auch wenn es im Außen nicht so aussehen möge, fließen Licht und Liebe jetzt so stark auf der Erde ein wie niemals zuvor. Für jeden Menschen ist es wichtig, zu wählen, auf welche Seite er gehen mag. Bevor nun die äußere Welt mit ihren alten Systemen zusammenbricht, muss die Innere in sich zusammenfallen, sonst gäbe es im Neuen Zeitalter nur die alten Menschen. Das kann allerdings nicht funktionieren. Und warum dauert das alles so lange? Die Menschen wehren sich noch immer gegen den Zusammenbruch ihrer alten überkommenen Systeme in sich selbst. Das Alte beginnt, sich in den Strukturen und Zellen aufzulösen. Ist dieser Schritt einmal getan, können die Menschen einen Neuanfang starten. Menschen, die sich angstvoll an ihr altes Bewusstsein festklammern, werden verstärkt von der Erde gehen. Letztendlich dient alles der Entwicklung unserer Seelen.

Was meine Person betrifft habe ich mich von jenen Menschen, die allein der einzigen einbetonierten „Wahrheit“ der Politik und deren zugelassenen Wissenschaftlern vertrauen, schrittweise entfernt. Wenn Entscheidungen nicht evidenzbasiert getroffen werden und stattdessen die Wissenschaft politisiert wird, lässt sich das nicht mit meiner Einstellung zur Wahrheit und Freiheit vereinbaren. Jeder Mensch darf glauben, was er glauben will, aber er muss wissen, dass Alles, woran er glaubt, er auch erfahren wird. Glaube an die Matrix und Du wirst nichts Anderes als die Matrix erfahren, eine Scheinwelt, die man Dir vorgaukelt, um Dich von der Wahrheit abzulenken. Abzulenken von der Wahrheit, dass Du ein Sklave bist in einem Gefängnis, das Du weder anfassen noch riechen kannst, einem Gefängnis für deinen Verstand. Und alle helfen emsig dabei mit, die Gefängnismauern hochzuziehen, da unsere Wahrnehmung derart weit verdreht wurde, dass wir den Zustand der Gefangenschaft mit dem des Freiseins verwechseln. Wenn Du dein Recht auf Freiheit und alle anderen wesentlichen universellen Qualitäten nicht bewusst geltend machst, dann wird dein freier Wille durch das Kollektivfeld gesteuert.

Heilvolles Bewusstsein erschafft den Weg des friedvollen Entgegentretens der Abberufung machtelitärer Menschen, welche die Lebendigkeit der Seelen untergraben wollen. Wir Menschen der göttlichen Berufung entscheiden selbst, wer die segensreiche Führung über die Menschheit übernehmen sollte. Bestimmen wir für uns selbst, nur mehr der Wahrheitsfindung zu dienen, die uns unserer Lichtkraft in uns selbst näherbringt! Und mehr denn je wird der Mut das Mittel zur Wahrheitsfindung sein! Das Mittel der Angst verliert nun aber die Ausdruckskraft und ihre Aktionskraft beseelt sich nur mehr in jenen Menschen, die keinen Antrieb aus sich selbst heraus entfalten können, die Absichten der machtelitären Menschen zu hinterfragen. In der Folge kann sich hier auf unserer schönen Erde nun der neue Machtausdruck göttlicher Art, der den Menschen in die Beziehungsfähigkeit höchster Mitmenschlichkeit und höchster Aspekte der Brüderlichkeit bringt, ergießen.

In dieser Zeit zu leben bedeutet, all den höchsten göttlichen Anspruch auf Befreiung der Menschheit auslebbar zu machen. Menschen der Neuen Ausdruckskraft, sprecht eure Heilansprüche aus und öffnet euch hierdurch für die neuen Heilkräfte! So erfahrt ihr die Anpassung an das neue beseelte Feld der Erde. Begrüßt es einfach in euch selbst!
© 2024 yourfriend.at  |  Alle Rechte vorbehalten  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum